TCPremix Basic®

Different to the TCPremix Original formula, the main source of minerals in TCPremix®Basic are minerals derived from freeze-dried bones. Like TCPremix our Basic formula remains a favourit with many faithful users who appreciate that they can add fresh, raw liver themselves at the time of preparation.

Different to the TCPremix Original formula, the main source of minerals in TCPremix ® Basic are minerals derived from freeze-dried bones. Like TCPremix our Basic formula remains a favourit with... read more »
Close window
TCPremix Basic®

Different to the TCPremix Original formula, the main source of minerals in TCPremix®Basic are minerals derived from freeze-dried bones. Like TCPremix our Basic formula remains a favourit with many faithful users who appreciate that they can add fresh, raw liver themselves at the time of preparation.

Close filters
 
  •  
from to
No results were found for the filter!
TCPremixBasic, 120 g TCPremixBasic, 120 g
Great consideration and years of experience went into selecting the ingredients to make the TCPremix cat food premix. The premix is, in essence, all the ingredients you would otherwise collect and purchase individually, and add to raw...
Content 120 g (€10.42 * / 100 g)
€12.50 *
TCPremixBasic, 540 g TCPremixBasic, 540 g
Great consideration and years of experience went into selecting the ingredients to make the TCPremix cat food premix. The premix is, in essence, all the ingredients you would otherwise collect and purchase individually, and add to raw...
Content 540 g (€69.44 * / 1000 g)
€37.50 *
Viewed

TCPremix Basic®

Katzenfutter selber machen mit TCPremixBasic B.a.r.f. Pulver Mix.

Für TCPremixBasic verwenden wir als Mineralstoffkomponente ein hochwertiges Knochenpulver in erstklassiger Qualität, das aus Rinderknochen stammt, die im ganzen Knochen gefriergetrocknet und anschließend vermahlen werden. Das von uns verwendete Knochenkonzentrat enthält neben Calcium und Phosphor zusätzlich wertvolle Aminosäuren, Kollagen und Spurenelemente aus dem ganzen Knochen.

Katzenfutter selber machen mit TCPremixBasic B.a.r.f. Pulver Mix. Für TCPremixBasic verwenden wir als Mineralstoffkomponente ein hochwertiges Knochenpulver in erstklassiger Qualität, das... mehr erfahren »
Fenster schließen
TCPremix Basic®

Katzenfutter selber machen mit TCPremixBasic B.a.r.f. Pulver Mix.

Für TCPremixBasic verwenden wir als Mineralstoffkomponente ein hochwertiges Knochenpulver in erstklassiger Qualität, das aus Rinderknochen stammt, die im ganzen Knochen gefriergetrocknet und anschließend vermahlen werden. Das von uns verwendete Knochenkonzentrat enthält neben Calcium und Phosphor zusätzlich wertvolle Aminosäuren, Kollagen und Spurenelemente aus dem ganzen Knochen.

Filter schließen
 
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TCPremixBasic, 600 g TCPremixBasic, 600 g
TCPremixBASIC ist eine Quelle essentieller Aminosäuren, Mineralien und Vitaminen und ergänzt frisches Fleisch zu einem nahrhaften Katzenfutter. Das selbst zubereitete Katzenfutter, welches aus dieser Mischung resultiert, ahmt den...
Inhalt 600 g (65,83 € * / 1000 g)
39,50 € *
TCPremixBasic, 120 g TCPremixBasic, 120 g
TCPremixBASIC ist eine Quelle essentieller Aminosäuren, Mineralien und Vitaminen und ergänzt frisches Fleisch zu einem nahrhaften Katzenfutter. Das selbst zubereitete Katzenfutter, welches aus dieser Mischung resultiert, ahmt den...
Inhalt 120 g (9,58 € * / 100 g)
11,50 € *
Zuletzt angesehen